Neuigkeiten

NEU bei HUBER: Mit 5. März wurde die Leitung Verkauf und Projektentwicklung mit Herbert Wied neu besetzt!

Die Johann Huber Spedition und Transport GmbH in St. Lorenzen im Mürztal holt eine personelle Verstärkung an Bord und besetzt mit Herbert Wied (52) die Leitung Verkauf und Projektentwicklung neu.

 

„Mit seiner jahrelangen Erfahrung in der Transport- und Logistikbranche unterstützt uns Herbert Wied im Ausbau der bestehenden Geschäftsfelder und in der Projektentwicklung“, sagt Dr. Johann Huber (GF).
Herbert Wied war zuvor in verschiedenen Speditions- und Logistikunternehmen als Leiter Verkauf und Projektentwicklung tätig und hat in allen Bereichen der Logistik Berufserfahrung gesammelt.
 „Unser Ziel ist es mit dem Ausbau der bestehenden Kundenbeziehungen und der Entwicklung von neuen Logistikdienstleistungen und maßgeschneiderten Service-Lösungen das weitere gesunde Wachstum und die nachhaltige Entwicklung der Unternehmens abzusichern“, umschreibt Herbert Wied seine neue Aufgabe.

Kontakt
Herbert Wied
Tel. +43 3864 2235-20
Mobil +43 664 8466117
Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen