Neuigkeiten

2016 - 60 Jahre nach der Firmengründung durch Johann Huber sen.

Wir freuen und dieses 60 jährige Jubiläum feiern zu dürfen und blicken dabei voller Dankbarkeit in die Vergangenheit und voller Optimismus und Motivation in die Zukunft des Unternehmens!

Unser besonderer Dank gilt unseren Mitarbeitern, die in all den Jahren das Unternehmen unterstützt  und es dorthin gebracht haben, wo wir uns heute befinden. Unser besonderer Dank gilt auch unseren Kunden, die uns stets die Treue hielten und von der Qualität und Zuverlässigkeit unseres Unternehmens bereits seit vielen Jahren überzeugt sind.

Die Spedition Huber wird mittlerweile in dritter Generation zielstrebig als Familienbetrieb geführt. Wir sind davon überzeugt, dass wir auch weiterhin erfolgreich sein werden, wenn wir unsere vorhandenen Stärken optimieren und weiterhin die Zufriedenheit des Kunden in den Mittelpunkt unseres Handelns stellen.

Wir bedanken uns hiermit für die vergangenen spannenden 60 Jahre, in denen wir mit Euch und für Sie arbeiten durften!