Spedition/Transport

Als eine der führenden Speditionen in der Steiermark stehen bei uns Kundenzufriedenheit und maßgeschneiderte Service-Lösungen im Mittelpunkt allen Handelns. 

Mit ca. 200 Mitarbeitern, jahrzehntelanger Transport- und Speditionserfahrung und einem Eigenfuhrpark von rund 90 Fahrzeugen (Planen-, Kran-, Silo-, Kipper-, Container-, WAB-, Hebebühnen- und Tank-LKWs) gehören vor allem Kompetenz und Flexibilität zu unseren herausragenden Stärken.

Unseren Kunden wird ein umfassendes Servicepaket angeboten. Dazu gehört die Bereitstellung einer ausgedehnten Lagerkapazität. Auf einer Betriebsfläche von rund 50.000m² stehen mehrere Lagerarten zur Verfügung: 

  • Umschlags- und Distributionslager
  • Lager mit Gleisanschluss
  • gedeckte Lagereinheiten
  • Freilager.

 

Dr. Johann Huber

Geschäftsführer
Tel.: +43/ (0)3864 / 2235-12
Mobil.: +43/ (0)676 / 83 84 85 86
Mail.: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Prok. Bernhard Huber

Kaufmännischer Leiter
Tel.: +43 3864 2235-46
Mobil.: +43/ (0)676 / 3100013
Mail.: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen